Die Award Night, bei der jeder ein VIP ist.
Eine Preisverleihung, die Geschichte schreibt.
Eine Preisverleihung, die Geschichte schreibt.
Aufgabe
Die internationale Verleihung des Marken Awards. Die gesamte Führungsriege aus USA und allen europäischen Standort-Ländern fliegt ein. Insgesamt 300 Mitarbeiter kommen zusammen, um den Erfolg zu feiern. Nichts weniger als eine Veranstaltung der Superlative entspricht diesem Anlass.
Umsetzung
Eine riesige Halle mit Ideen gefüllt bietet den nötigen Spielraum für eine fantastische Inszenierung. Der rote Teppich liegt bereit, als die Gäste aus den Limousinen steigen. Das Blitzlichtgewitter bricht los. Jeder Mitarbeiter wird drinnen noch einmal fotografiert, die Bilder im Stil von Andy Warhol aufbereitet. Der Abend dann ist der perfekte Mix aus Show, Galadinner, Musik und Show: Das Markenlogo illuminiert, die Top-Band groovt. Und als sogar die Firmen-Band die Bühne entert gibt es kein Halten mehr. Der Marken Award ging natürlich an alle. Und das Fest bis in den frühen Morgen.
Ergebnis
Ein Markenerlebnis, das in die Unternehmensgeschichte eingeht, das die internationale Belegschaft vereint und den Teamgedanken mit bleibenden Erinnerungen auflädt.